Das sagen unsere Teilnehmer

Stefano Paterna

 

Bewertungen auf Tripadvisor

“Top Empfehlung für jeden der schöne Fotos machen will” von Ducktrio

“Theorie und Praxis im Einklang, ein MUSS für jeden ambitionierten Hobby-Fotografen” von MarcelP78

“Hervorragender Fotokurs” von Reisefreak62, Langenfeld

“sehr zu empfehlen!” von Claudia B., Köln

“Der optimale Fotokurs!” von Simone R., Köln

“Sehr gut gemacht – klare Empfehlung” von Nadine Klein, Köln

“Der pefekte Fotokurs” von Phil Schmitz, Alpen

“Der beste Fotokurs in Köln” von Peter Krämer, Köln

 

 

Bewertungen auf Google+

“Stefano erklärt interessant, einleuchtend, strukturiert und für jedermann”

“Stefano hat es geschafft, mich wirklich für das Fotografieren zu begeistern”

“Stefano schafft es einem die Dinge mir Spaß zu vermitteln. Ich bin auf persönlichen Empfehlung auf seine Kurse aufmerksam geworden und kann den Anfängerkurs uneingeschränkt weiter empfehlen”

“Der Fortgeschrittenkurs war sehr gut auf die Bedürfnisse fortgeschrittener Fotografen zugeschnitten.”

 

 

Stefano Paterna
Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie und Die Fotoschule in Bildern. Fotografieren auf Reisen. Folgen Sie auf Facebook Instagram

Es können keine Kommentare abgegeben werden.