Fotowettbewerb „Reisefoto des Jahres“


Fotowettbewerb Reisefoto des Jahres 2014

Fotowettbewerb Reisefoto des Jahres 2014

ZEIT REISEN und CEWE suchen das „Reisefoto des Jahres 2014“

Mitmachen lohnt sich: Der 1. Preis ist eine Reise für 2 Personen im Wert von 10.000 Euro. Es stehen die Kategorien Landschaften, Sehenswürdigkeiten und Menschen-Portraits-Begegnungen zur Auswahl. Und das beste daran ist: Die Teilnahme ist kostenlos.

Einsendeschluss ist der 30. September 2014. Also noch genügend Zeit, das „besondere“ Foto zu schießen.

Weitere Informationen auf der Wettbewerbsseite.

Stefano Paterna, 06.02.2014

Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen, Fotoscout Venedig und Fotoscout Köln. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Comments are closed.