Naturfotografie Workshop – Tag der StadtNatur Köln


 

Im Rahmen des „Tag der StadtNatur Köln“ am 12. Juni 2016 werde ich einen kleinen Naturfoto-Workshop halten.

Zuerst schauen wir uns Beispiele der Naturfotografie an und besprechen, wie wir am besten an bestimmte Motive herangehen. Anschließend gehen wir in einen nahe gelegenen Park und setzen die gestellten Aufgaben um. Zum Schluss gehen wir zurück in die Fotoschule und schauen uns die Ergebnisse auf dem Monitor an.


Workshoptermin: 12. Juni 2016

Uhrzeit: 10:00 bis 14:00 Uhr

Minimale Teilnehmerzahl: 8

Maximale Teilnehmerzahl: 10

Preis: EUR 49,00

Dauer: ca. 4 Stunden

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.

Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen, Fotoscout Venedig und Fotoscout Köln. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Comments are closed.