photokina prologue – neue Workshops

photokina-prologue

 

 

Auch in diesem Jahr bin ich mit 2 Workshops bei photokina prologue vertreten. Darüber hinaus gibt es 2 Ausstellungen meiner Bilder mit freundlicher Unterstützung durch Cologne Unlimited prologue by photokina.

Vom 3. bis zum 25. September 2016 steht Köln mit dem Veranstaltungsformat „photokina prologue“ wieder ganz im Zeichen des Bildes. Bereits seit 2008 haben sich unzählige Menschen in den photokina Jahren aktiv mit der Kamera in die Stadt begeben und diese in Workshops, Ausstellungen und Events neu entdeckt.

2016 ist es wieder soweit: Mit der photokina dreht sich in Köln alles um das Thema „Imaging unlimited“ und jeder kann dabei sein – vom jungen Hobbyfotografen bis zum Professional. Mit trendorientierten Fotoworkshops an tollen Locations, Ausstellungen, Fotoshootings und Special Events, wie der 3. Kölner Fotomarathon, bringt „photokina prologue“ die neuesten Trends im Foto- und Videobereich in den urbanen Raum. Für Kinder werden  altersgemäße Fotoabenteuer angeboten.

 

Ähnliche Artikel:

1. photokina: köln fotografiert!

2. SIGMA neuer Hauptsponsor

3. Fotoausstellung KÖLN (BE)LEUCHTET

4. Fotoausstellung 50 Rupees Only

Stefano Paterna
Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie und Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.