Stimmen zur Fotoreise Cornwall 2022

Bei der Fotoreise "Cornwall" konnte ich bei Wind, Sonne und etwas Regen die beeindruckende Küstenregion kennenlernen. Zwei außergewöhnliche Standorte, bei Land's End und Hartland Quay, wo sich die Hotels direkt auf der Klippe befanden, ermöglichten den direkten Zugang mit dem besten Blick auf diese Highlights!
Täglich wurden weitere Fotohotspots besucht, die vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang zur richtigen Zeit im richtigen Licht fotografiert werden konnten. Stefano stand allen dabei jederzeit mit seiner fachlichen Kompetenz zur Seite. Durch seine freundliche und ruhige Art und mit seiner Unterstützung und Motivation habe ich wieder einige sehr schöne Fotos machen können! Herzlichen Dank!
Christina
Es waren tolle, stürmische Tage mit tollen Teilnehmern in Cornwall. Die Locations wurden von Stefano gut gewählt und auch flexibel dem Wetter entsprechend gemischt. Was auch der beste Guide nicht bestimmen kann ist das Wetter und das war in der Tat sehr englisch :-)
Thomas
Hallo Stefano, die Fotoreise nach Cornwall hat mit sehr gut gefallen. Die Fotospots waren wirklich toll, und ich fand auch die Anfahrten nicht zu lang. Schön war auch, dass die Gruppe so klein war und du jederzeit da warst, um Fragen zu beantworten und Tipps zu geben. Zudem hatten wir das Glück, dass die anderen Mitreisenden so nett und unkompliziert waren und wir viel Spaß hatten war. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Fotoreise!
Birgitt
Stefano überzeugte durch beste Ortskenntnisse und fokussierte den Tagesablauf vollumfänglich auf den fotografischen Output, also zeitige Ankunft zu den Spots für Sonnenaufgang und -untergang sowie wetterabhängige Exkursionen dazwischen. Seine diskrete und integrierende Art schafft ein angenehmes Gruppenklima.
Ulrich

Fotoreise Cornwall - die Teilnehmerfotos

Stefano Paterna
Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen und Fotoscout Venedig. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.