Stimmen zur Fotoreise London 2022

Für alle, die London - oder Städtereisen im Allgemeinen mögen - ist diese Foto-Tour eine super Gelegenheit, diese Stadt mit der Kamera zu entdecken. Stefano unterstützt alle Teilnehmer, egal, welches fotografische Level sie haben. Tolle Motive und Spaß sind garantiert.
Christoph

Während der Fotoreise London konnten die Teilnehmer/ innen am Tag, und bis über den Sonnenuntergang hinaus, die verschiedenen Highlights dieser Stadt besuchen und während der richtigen Lichtverhältnisse und im guten Blickwinkel fotografieren. Da sich Stefano gut in London auskennt führte er uns sicher zu den Fotozielen. Vor Ort stand er allen Teilnehmer/innen jederzeit beratend zur Seite. Mit seiner ruhigen und freundichen Art leistete er Hilfestellung, gab Tipps oder machte Verbesserungsvorschläge wobei sich seine fachliche Kompetenz zeigte. Positiv, neben dem fotografischen Anteil war auch die Auswahl des Hotels und der Restaurants zum gemeinsamen Abendessen, was zum allgemeinen Wohlbefinden beitrug! Ganz herzlich bedanke ich mich bei Stefano für diese schöne Fotoreise bei der ich auch wieder etwas lernte, und gelungene Fotos mit nach Hause nehmen konnte!
Christina

Stefano ist perfekt ortskundig und hat den Ablauf den fotografischen Bedürfnissen entsprechend optimal gestaltet. Seine freundliche, integrierende Art fördert die Gruppenharmonie.
Ulrich

Noch einmal herzlichen Dank für die schönen Tage.
Nicola

Unbedingte Empfehlung: Diese Fotoreise eignet sich für jeden, der mehr aus seinen Bildern rausholen möchte. Stefano ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei und erklärt und zeigt mit Geduld und Fachwissen, wie die Bilder noch besser werden. Egal welche Ausrüstung Du dabei hast oder welches Fachwissen Du mitbringst. Hierbei hat er immer die Gruppe und jeden Teilnehmer im Blick. Perfekte Planung der Tage, um möglichst viele verschiedene Facetten Londons zu sehen. Ich habe viel gelernt und meine fotografischen Fähigkeiten - Dank Dir Stefano - ausgebaut.
Kerstin

Vielen Dank Stefano für die tolle und gut organisierte Reise. Für mich hatte sie dir richtige Balance zwischen "wow, hier könnte ich ewig stehen bleiben und fotografieren" und "auf geht's, mehr davon".
Elisabeth

Fotoreise London - die Teilnehmerfotos 2022

Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen, Fotoscout Venedig und Fotoscout Köln. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert