Stimmen zur Fotoreise Portugal 2022

Lissabon und die Algarve: Wunderschöne und interessante Lokations, um tolle Fotos zu kreieren. Die "Spots" waren von Stefano akribisch ausgesucht und vorbereitet. Er beherrscht die Kunst, zu erklären ohne zu schulmeistern - sehr angenehm! Ich habe diese Reise von Anfang bis Ende genossen und dabei viel gelernt! Danke auch an unsere kleine feine Gruppe! Danke an Stefano!
Andrea
Die Fotoreise " Portugal " mit schönen Hotels in Lissabon und in Lagos an der Algarve, als Ausgangspunkte zu den tollen Fotohotspots! Stefano führte unsere Gruppe vom Sonnenaufgang bis nach dem Sonnenuntergang zu den Stellen, von denen wir den besten Blick auf die ausgewählten Hotspots hatten, und diese zur richtigen Zeit fotografieren konnten. Dabei stand uns Stefano jederzeit fachmännisch zur Seite, geduldig und freundlich gab er Hilfestellung und Tipps. Bei der Bildbesprechung konnten die Teilnehmer erfahren ob und wobei es bei der Bildgestaltung noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Bei dieser optimal organisierten Fotoreise konnte ich meine fotografischen Ergebnisse verbessern, was mich sehr freut! Danke! bis zur nächsten Fotoreise
Christina
Danke für die tolle Reise!
Sigi

Fotoreise Portugal - die Teilnehmergalerie

Stefano Paterna
Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen und Fotoscout Venedig. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.