Fotoscout Köln auf Snapp Guides

Fotoscout-Köln-Snapp-Guides

Welcher Fotograf kennt nicht das Problem: Man sieht ein tolles Foto, aber man weiß nicht von welchem Standpunkt, zu welcher Jahres- oder Tageszeit es aufgenommen wurde. Mit viel Recherche kommt ihr natürlich dahinter, aber das ist oftmals recht zeitaufwendig.

Snapp Guides schafft jetzt Abhilfe. Snapp Guides ist ein Reiseführer für Fotografen. Ganz bequem per App auf Eurem Smartphone lassen sich die Standorte und alle wichtigen Informationen für eine ganz bestimmte Location finden.

In der letzten Woche ist mein Fotoreiseführer Köln auf Snapp Guides erschienen.

In der Galerie Köln sind einige Beispiele, die ich genauer in meinem Fotoscout Köln vorstelle. Insgesamt sind es 23 Locations.

Welche Location in Köln fehlt Eurer Meinung nach noch?

Darüber hinaus arbeite ich als Foto Guide in Köln. Während meiner Fotoreise Köln zeige ich euch die interessantesten Fotospots in Köln. Damit ihr nicht lange die besten Standpunkte zum Fotografieren suchen müsst und mit den besten Ergebnissen, den tollsten Bildern, wieder nach Hause fahrt.

 

 

 

 

Stefano Paterna
Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor des Buches Die Fotoschule in Bildern. Fotografieren auf Reisen. Folgen Sie auf Facebook Instagram

2 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Hallo Stefano,
    warum sind keine Bilder aus der Kölner Südstadt dabei?
    VG
    Kerstin

    • Hallo Kerstin,
      entschuldige, dass ich jetzt erst anworte. Du hast vollkommen recht, es sind noch keine Fotos aus der Südstadt dabei. Es wird im nächsten Jahr ein Update geben mit zahlreichen, neuen Locations aus Köln. Auch aus der Südstadt!
      Viele Grüße
      Stefano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.