Stimmen zur Fotoreise Venedig 2018

Die Fotoreise war perfekt auf das Fotografieren ausgerichtet. Genau, was ich gesucht habe. Stefano kannte sich richtig gut aus und ging auf jeden einzelnen Teilnehmer ein. Sehr gerne wieder.
Markus
Stefano hat es geschafft, selbst mich als Langschläfer jeden Tag zu motivieren vor Sonnenaufgang unterwegs zu sein;) So hatten wir genug Zeit, unsere Motive in der sich minütlich ändernden Lichtstimmung fotografieren zu können.
Eric
Eine sehr schöne Fotoreise mit hervorragender fachlicher Begleitung. Stefano Paterna gibt kompetente Anleitungen und Tipps zur Fotografie in der Stadt. Sein Feedback ist sehr fundiert und er ist jederzeit ein offener und angenehmer Diskussionspartner. Mir hat besonders gut gefallen, wie viel er über die Stadt, ihre Geschichte und die Leute weiß. Wer Venedig nicht nur fotografisch kennen lernen will, ist bei Stefano bestens aufgehoben.
Ulrich
Ich habe schon einige Fotoreisen gemacht, aber die Reise mit Stefano nach Venedig steht bei mir ganz oben. Die fachliche Unterstützung an den Spots war sehr gut. Durch seine Ortskenntnis erfuhren wir viel über Venedig, auch abseits der bekannten Touristenpfade. Fotoreisen mit Stefano, gerne immer wieder.
Sonja
Fotografieren tu ich schon lange. Aber die Fotoreise mit Stefano und der Gruppe hat mich ein riesiges Stück weitergebracht in meiner Kenntnis der Möglichkeiten meiner Kamera und in der Bildgestaltung. Stefano, der sehr gut und geduldig erklären kann (das sage ich als Lehrer!), hat mir für Vieles die Augen geöffnet. Und er, der so freundlich und herzlich ist und sich um jede Kleinigkeit kümmert, kann auch auf eine Art und Weise klare und deutliche Kritik üben, die ich gut annehmen konnte. Die Auswahl der Settings war hervorragend und ergiebig, die Erkundungstouren prima organisiert. Von der netten Gruppe gab es manch nützlichen Tipp und Einiges, was man sich abschauen konnte. Tolle Reise, sehr intensiver Workshop – vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen.
Rolf

Teilnehmer Galerie Venedig 2018


Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen, Fotoscout Venedig und Fotoscout Köln. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert