Stimmen zu den Fotoreisen Venedig und Venedig Langzeitbelichtet im Dezember 2022 und Januar 2023

Lieber Stefano, wie schon die Reise in die Toskana, war auch Venedig wieder ganz hervorragend!
Im normalen "Fotoalltag" kommt das Theama Langzeitbelichtung bei mir immer zu kurz, daher hatte ich mich ganz bewust für diese Reise entschieden. Da wir darüber hinaus auch früh Morgens, zum Sonnenuntergang und während der blauen Stunde fotografiert haben, war dies für mich genau die richtige Tour. Durch dein unermüdliches Engagement konntest du uns auch wärend der regnerischen Stunden dazu animieren auf die Suche nach neuen Motiven zu gehen. Sowohl das Hotel als auch die ausgewählten Lokalitäten am Abend konnten überzeugen, allen in allem wieder eine tolle Tour!
Jürgen

Es war meine erste Fotoreise mit Stefano. Wie schon bei den vorangegangenen Workshops war die Betreuung optimal. Ich gehörte in der Kleingruppe zu den weniger Erfahrenen und wenn es mal garnicht klappen wollte, brachte mich Stefano schnell wieder auf „Betriebstemperatur“.
Die Fotopunkte waren sehr gut ausgewählt und z.T. auch etwas ausfallen.
Trotz des nicht optimalen Wetters sind schöne Ergebnisse entstanden und ich habe wieder viel von Stefanos Sachkenntnis profitiert.
Das gemütliche Hotel mit schönem Frühstücksbuffet und die für das gemeinsame Abendessen ausgewählten Lokale haben den Wohlfühlfaktor noch verstärkt.
Fazit: Immer wieder gerne!!!
Marion

Stefano kennt sie alle, die wirklich guten Fotospots. Gepaart mit sehr guter Organisation und umfassender Hilfestellung vor Ort entsteht ein perfekte Fotokurzreise.
Ulrich

Die individuelle und kompetente Beratung an den Foto-Hotspots war wirklich sehr hilfreich. Mit den mitgebrachten Bildern bin zufriedener als ich erwartet hatte. Ich konnte mich auf der Fortreise wahrlich weiterentwickeln. Einfach klasse. Vielen Dank.
Jacqueline

Fotoreise Venedig - die Teilnehmerfotos 2022 und 2023

Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen und Fotoscout Venedig. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert