Teilnehmergalerie Fotoreise Venedig und Venedig Langzeitbelichtet 2024

Die Fotoreise nach Venedig war rundum gelungen. Die Organisation und Auswahl des Hotels waren perfekt. Stefano kennt sich sehr gut aus und wir waren immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Erklärungen und Verbesserungsvorschläge von Stefano sind sehr verständlich und hilfreich. Auf eine sehr angenehme Art wird man von ihm unterstützt seine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern. Er hat dabei ein Auge für alle Teilnehmer.
Nicola

Stefano hat all meine Fragen immer freundlich, geduldig, humorvoll und kompetent beantwortet. Ich habe viel gelernt und habe einiges erkannt, auf dass ich bisher noch gar nicht geachtet hatte. Für mich ist er der perfekte Reisefotograf mit wirklich umfassenden Wissen. Die Reise war sehr kurzweilig mit toller Stimmung und einwandfreier Planung und hat wirklich Spaß gemacht. Auch das Hotel war gut ausgesucht mit sehr schöner Lage in der Nähe des Markusplatzes. Ich würde jederzeit wieder mit Stefano auf Tour gehen.
Irene

Eine unheimlich schöne und erfolgreiche Fotoreise nach Venedig! Stefanos Ortskenntnis, seine zauberhaften Locations, die didaktischen Fähigkeiten, seine Planung und seine 100%ige Präsenz im Dienste der Teilnehmer machte diese Reise zu einem unvergessenen Erlebnis. Viel Spaß, sehr harmonisches Teilnehmerfeld und tolle Fotos, Fotograf, was willst Du mehr?
Jörg

Hallo Stefano, nochmals vielen Dank an Dich für diese (erneute) super Foto-Tour.
Christoph

Die Fotoreise Langzeitbelichtet nach Venedig mit dem Dozenten Stefano, hat mir sehr gut gefallen! Es war alles von A-Z sehr gut organisiert, wir wurden zu tollen Fotospots geführt und Stefano stand uns jederzeit für alle Fotografie Fragen kompetent zur Seite! Ich würde jederzeit wieder eine Fotoreise bei ihm buchen und kann ihn und seine Organisation jederzeit weiterempfehlen. Die Reise war sehr spannend, effizient und sehr, sehr lehrreich und toll. An diese schöne Reise werde ich mich noch lange, sehr gerne erinnern und mit grosser Freude die schönen Bilder bestaunen! Vielen Dank Stefano
Sonja

Lieber Stefano, danke für ein erneutes Venedig – Langzeitbelichtungs - Erlebnis. Das ist schon etwas Besonderes. Eine sehr kleine angenehme Gruppe, individuelle, kompetente und freundliche Beratung, abwechslungsreiche Fotospots. Interessant war es auch, die Rialtobrücke an einem Morgen menschenleer zu erleben. Trotz meines Kampfes mit dem Schirm auf Pellestrina, habe ich die Stimmung auf der Insel besonders genossen.
Barbara

Lieber Stefano, die Stadt Venedig hat mich von Beginn an beeindruckt, das war nicht mein letzter Venedig Besuch. Ich bleibe dabei, es war von Dir phantastisch organisiert, du hast uns mitgenommen und motiviert, überall Note 1 !! Gerne wieder.
Gerd

Es war eine tolle Fotoreise. Die Organisation und die Wahl des Hotels in Fußweite zum Markusplatz waren perfekt. Stefano war super vorbereitet und immer hilfsbereit. Dank seiner Ortskenntnis und nicht zuletzt seiner guten Tipps zu Bildgestaltung, Verwendung von Filtern und Kamerafunktionen bin ich mich sehr schönen Fotos im Gepäck nach Hause gefahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel Neues dazugelernt.
Matina

Hallo Stefano, danke für die tolle Zeit in Vendig. Die Reise war super organisiert. So konnte ich mich ganz aufs Fotografieren und auf die Stadt einlassen. Wir waren zur rechten Lichtstimmung am richtigen Ort und hatten trotzdem zwischendurch Zeit für einen gemütlichen Kaffee. Die gute Restaurantauswahl für die gemeinsamen Abendessen und das tolle Hotel haben unseren Aufenthalt abgerundet.
Elisabeth

Fotoreise Venedig - die Teilnehmerfotos 2024

Stefano Paterna
Reisefotograf aus Leidenschaft, Autor und Dozent. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen an Hobbyfotografen weiter – in Fotokursen vor Ort und auf ausgewählten Fotoreisen. Autor der Bücher Urbane Fotografie, Die Fotoschule in Bildern - Fotografieren auf Reisen, Fotoscout Venedig und Fotoscout Köln. Markenbotschafter für Kase Filters Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert